... im Regen tanzen ...

Die Kunst des Lebens besteht darin, nicht auf die Sonne zu warten, sondern im Regen zu tanzen.

 

Es geht gerade ein fantastisches Sommergewitter hernieder und alles duftet nach nasser Erde. Der Regen ist total warm und die Tropfen sind sehr schwer. Dieser Sommerregen kühlt auch die Luft überhaupt nicht ab, sondern alles bleibt angenehm warm.

 

Kürzlich bin ich mit dem Auto in einen Regenguss gekommen und an einem Kind vorbeigefahren, das solch einen Spaß daran hatte, im Regen zu tanzen. Es war wunderschön anzuschauen und total inspirierend.

 

Solltest auch du vergessen haben, wie es ist, im Regen zu tanzen, es gibt immer wieder eine Gelegenheit dazu. Du musst sie nur nutzen. Der Sommer bietet sich dazu herrlich an.

 

Viel Spaß beim Tanz durch den Regen!

 

... und wer noch eine Steigerung will, der tanzt auf nassen lehmigen Boden ... der ultimative Kick

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0