Zeitlos

Die Anzahl an Lebensjahren lässt sich mit vielem verbinden. Da gibt es unzählige Zuschreibungen. Jemand fragt und sie sagen ihm wahrheitsgemäß ihr Alter ... schwups sind sie in einer Schublade. So schnell können sie gar nicht schauen. Ich könnte Ihnen unzählige Beispiele dafür aufzählen. Das Alter wird mit vielem verknüpft und man sollte sich auch gefälligst so verhalten, wie es die Lebensjahre so aufbürden. Warum die Frage nach dem Alter eine so spannende ist, habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. Vielleicht will man sich einfach nur vergleichen. Das scheint mir am plausibelsten.  Ich habe kein Problem mit meinem Alter. Ganz und gar nicht. Ich habe nur ein Problem mit den Leuten, die mich danach fragen. Also bitte das nächste Mal, fragen sie mich doch einfach nach meiner Schuhgröße ;-) ...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0