Eine Vision

Ottenthal 33 – eine Vision wird Wirklichkeit. Vor einiger Zeit betrat ich das damals wenig einladende Grundstück, doch ich hatte eine Vision. Ich wollte eine Oase schaffen. Einen Ort, wo man bereits beim Eintritt seine Sorgen und Alltagsprobleme vergisst und in eine neue Welt eintauchen kann. Diese Vision wird Stück für Stück Wirklichkeit. Der Weg war nicht immer leicht, manchmal war ich auch kurz vorm Aufgeben und immer wieder gab es Menschen, die mir weiter halfen und eine Hand reichten.

 

Nun entsteht hier ein Zentrum der Bewusstwerdung. Es geht darum, sich seiner Fähigkeiten als Schöpfer bewusst zu werden. Im Mittelpunkt der Seminare stehen Natur, Menschen, Kunst und Kultur. Ich habe mich entschieden, nur anzubieten, was auch mir allerhöchste Freude bereitet und bin dabei auf Menschen getroffen, die mit Herz und Seele bei der Sache sind und anbieten, was sie selbst bewegt, wofür sie sich begeistern.   

 

Eine neue Zeit braucht neues Bewusstsein und Mut zur Veränderung. Weil: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0