Kalisti - die Schönste

Santorini ist ein magischer Ort und vereint vieles. Schönheit, strahlende Farben, pulsierende Erde, Feuer, Kraft. Es gibt viele Mythen, die um Santorini ranken und viele meiner Freunde waren nur auf Urlaub dort und sind geblieben. Einmal dort gewesen, will man immer wieder zu ihr zurückkehren. Die Insel bringt vieles zum Vorschein. Verborgene Seiten in einem selbst, die man gerne auch mal unterdrückt. Das Leben ist dort intensiver und irgendwie unmittelbarer. Himmel und Erde sind sich hier besonders nah. Wenngleich ich wirklich gerne schreibe, tu ich mir schwer, diese Insel in Worte zu fassen. Man muss sie einfach spüren. Wer Lust hat, der kann noch mitkommen zu einer Reise zu sich selbst auf einer der bezauberndsten Inseln der Welt. Wann: vom 30. April bis 5. Mai. Anfragen bitte an meine Emailadresse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0