Das Glück

Das Glück im Inneren zu finden ist schwierig, im Außen findest du es nie. 

 

Ich bin glücklich, weil ich aufgehört habe, andere zu fragen, wie es geht. Ich bin glücklich, weil ich ich bin. Ich bin glücklich, weil ich so viele unterschiedliche Seiten an mir entdeckt habe. Ich bin glücklich, weil ich begriffen habe, dass das Leben ein Spiel ist und dieses Spiel Spaß machen soll. Ich bin glücklich, weil alles andere keinen Sinn macht. Ich bin glücklich, weil ich meiner eigenen inneren Führung vertraue. Ich bin glücklich, mutig genug zu sein um auch einmal scheitern zu dürfen. Ich bin glücklich, weil diese Raupe endlich satt gefressen ist und nun endlich der Schmetterling hervorkommt. Ich bin unsagbar glücklich, weil irgendwann alles einen Sinn macht. Ich bin glücklich, weil .... 

 

Und wieder einmal ergeht eine Aufforderung an dich. Mach mit einfach glücklich zu sein, weil alles andere keinen Sinn macht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Donnerstag, 01 August 2019 16:50)

    Cool!
    Du schreibst sehr authentisch und Deine Geschichte berührt.

  • #2

    Gerda (Donnerstag, 01 August 2019 22:45)

    Danke, lieber Michael.