Zufrieden?

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil es gerade eben nicht so läuft, wie ich mir das ursprünglich für mein Leben vorgestellt habe. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil es mich immer wieder von Neuem überrascht. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil es manchmal auch eine Kehrtwende gibt. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil ich das so entschieden habe. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil mir das Lachen bislang nie ausgeblieben ist. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, weil ... es dafür so viele Gründe gibt, die ich nicht vermag alle hier aufzuzählen. Es ist so ein schönes Gefühl. Ich danke, dass mich das Leben zu diesem Punkt geführt hat.

Das Leben verläuft in 99,99 % der Fälle nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber immer so, dass wir den höchsten Gewinn daraus erzielen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0