In Zeiten

In Zeiten wie diesen ist es soooo enorm wichtig in einen guten Gemütszustand zu kommen. Sich nicht von der Angst fangen zu lassen, sondern sich bewusst zu machen, dass jede Zeit auch ihr Gutes hat.

 

Was dabei hilft? Mir hilft dabei, mich nach Innen zu richten. Das Außen sein zu lassen, wie es ist. Keine Nachrichten zu hören. Den Frieden in mir selbst zu finden. Mein Herz zu öffnen. Die Schönheit des Moments zu erkennen. Das hilft mir.

 

Johanna Leon, mit der ich ein schönes Yoga-Seminar im Juni abhalten werde, hat mir eine wunderbare Meditation zur Verfügung gestellt, die ich gerne per whatsapp weiterleite. Leider habe ich es aus technischen Gründen noch nicht geschafft, die Meditation online zu stellen, aber ich hoffe das gelingt mir noch. Wer die Meditation aber jetzt schon möchte, der schickt mir bitte seine Telefonnummer samt Namen und ich leite euch dann selbige weiter.

 

Ich habe gestern einen sehr schönen Spruch von Mahatma Gandhi entdeckt, den ich gerne mit euch teilen möchte. Jeder muss seinen Frieden in sich selbst finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbare Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0