Vorfreude

In Zeiten wie diesen ist Vorfreude besonders wichtig. Deswegen lasse ich euch heute an meiner teilhaben.

Santorini lässt mein Herz immer höher schlagen. Es ist die bezauberndste, atemberaubendste, wunderbarste Insel der Welt.

 

Und wir planen gerade ein tiefgründiges, zauberhaftes Seminar auf der soeben beschriebenen Insel. Wer ist wir? Gemeinsam mit dem wunderbaren Mentaltrainer Karl Edy begebe ich mich auf feuriges Land, denn Santorini ist eine reine Vulkaninsel. Für eine Woche beschäftigen wir uns mit den Themen Liebe, Verzeihen, Manifestieren und lassen uns obendrein von der Schönheit Santorinis beflügeln. Denn das Leben sollte wieder das werden, wozu es ursprünglich gedacht war, magisch. Und wo, wenn nicht auf Santorini, kann man das besser erfühlen. Ich freue mich total darauf. Sollte ich dich mit meiner Freude angesteckt haben, dann bleib dran. In Kürze werden wir das Seminar online stellen.  Noch ein Hinweis vorweg. Das Seminar findet in der letzten Septemberwoche statt, dann, wenn hoffentlich der ganze Spuk mit Corona Geschichte ist.

Meine große Liebe: Santorini!

... und ist der Funke schon übergesprungen? Hast Lust mitzukommen?