Für alle,

die mich noch nicht kennen: ich bin Lucky. Der Hofherr von Ottenthal 33. Ich habe viele Aufgaben hier. Zum einen bin ich Jäger. Sobald sich mir eine Maus zeigt, ist sie auch schon im Haus, um meinem Frauchen eine Freude zu bereiten. Sie schreit dann vor lauter Glück so laut, dass ich manchmal Angst bekomme. Außerdem bin ich Physiotherapeut. Beim Yoga beiße ich schon mal eine Dame sanft in die Zehe, wenn sie eine Übung nicht ordentlich umsetzt. Nebenbei bin ich auch Model. Die Fotografen reißen sich nur so um mich. Aber nicht allen gewähre ich ein Porträt. Doris (Anm. der Redaktion: Blovsky) ist eine ganz liebe Fotografin, die lass ich schon mal abdrücken. Ich bin auch Concierge. Die Damen, die zu uns auf den Hof kommen, werden von mir freudig in Empfang genommen. Die Herren lasse ich schon mal links liegen. Ich hör lieber den Damen beim Kreischen und Johlen zu, wenn sie mich kraulen dürfen. Ich bin auch als Erzieher tätig. Allerdings ist bei meinem Frauchen Hopfen und Malz verloren. Es dürften schon einige vor mir probiert haben ... tja.

Wenn ihr uns mal besuchen möchtet, dann nur zu, ich werde euch freudig in Empfang nehmen. Allerdings achtet auf eure Schnürsenkel. Ich habe einen kleinen Fetisch und fress die sehr gerne. Na ja, was soll ich sagen, ich bin halt auch nicht perfekt.

Das stundenlange Posen kann schon manchmal recht anstrengend sein. 

 

 

Aber was macht man nicht alles für Leckerlies. 

Danke, Doris Blovsky für viele wunderbare Aufnahmen.