Glückwünsche

Heute ist mein Geburtstag.

Ich habe es nicht so mit dem Alter und auch nicht mit Geburtstagen. Und alle in meiner näheren Umgebung waren aufgefordert, mich nicht daran zu erinnern und schon gar nicht mein hohes Alter zu erwähnen. Aber gestern habe ich dann einen Schalter umgelegt und auf einmal war nur mehr Freude  da. Es ist so eine richtig kindliche, unschuldige und unbekümmerte Freude. Ich freue mich, auf alles was da noch kommen mag. Und ich habe da noch einiges vor. Ich freue mich, weil ich wunderbare Menschen um mich versammelt habe, die mich bei meinen Projekten unterstützen. Ich freue mich, weil die Sonne scheint. Ich freue mich, weil du dir die Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen. Ich freue mich, weil viele meiner Wünsche bereits in Erfüllung gegangen sind und mich das Leben schon reich beschenkt hat. Mit lieben Menschen, mit treuen Freunden, mit sichtbaren und unsichtbaren Engeln, mit einer wunderbaren Familie, mit einem sehr speziellem Kater und vielem mehr. Ich freue mich, weil ich Jahr für Jahr mehr zu mir selbst komme und mehr zu mir selbst stehen kann. Ich freue mich, weil ich dabei bin, mich bedingungslos zu lieben. Ich freue mich, weil ein Zyklus beendet wurde und einer neuer beginnt. Ich freue mich, weil es ganz einfach schön ist, sich zu freuen.

 

Ich hoffe, diese Freude schwappt über zu dir und du hast einen wunderbar erfüllten Tag. Lass es dir gut gehen!

Alles Liebe wünscht dir Gerda Steinbatz!