Ziele

Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist!
Albert Einstein

In jungen Jahren hatte ich einen Chef, der gelinde gesagt, eine Herausforderung für mich darstellte. Seine Worte zu mir damals waren: "Es hat ihnen niemand gesagt, dass es einfach wird." Er hatte recht. Das hat mir tatsächlich niemand gesagt und ich habe diese Herausforderung gemeistert. Einfach war es trotzdem nicht. Es gibt so viele Herausforderungen in unserer Leben. Und deswegen meine Bitte an dich:

Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist!

Such dir lieber Menschen, die dich in deinem Tun unterstützen. Das hilft sehr. An dieser Stelle: Danke Doris Blovsky und vielen anderen! Ich gebe nicht auf, mir eine Welt vorzustellen, in der die Liebe das Sagen hat und nicht der Profit. Manchmal muss man sich die Ziele einfach groß stecken. Denn ...

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. Aristoteles

In Anbetracht der derzeitigen Gesetzesflut ist diese Vorstellung eine wahre Wohltat.

Dream big!