Gerda´s Replik

Antwort auf Lucky's Erkenntnisse: Nachdem ich ohnehin Lucky's Putzfrau und Ernährerin bin, darf ich jetzt auch noch Sekretärin für ihn spielen. Tja ...

  • Wenn er glaubt, ich schlafe, wenn er mit den Mäusen (an)tanzt, dann täuscht er sich. Ich mache nur ganz schnell die Türe zu, damit er auf keinen Fall samt Maus zu mir kann. Ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die auf dem Nachtkästchen eine Mausefalle (Lebendmausefalle versteht sich) aufgestellt hat.
  • Lucky und der Laptop: jeder Techniker würde den Kopf schütteln. Meine Freunde und die Familie tun es schon längst. Schließlich habe ich all meine Vorsätze gebrochen. Seufz, er ist halt soooo lieb.
  • Wenn er einen Bewegungsmelder einbaut, dann überlege ich mir wirklich ein Ortungsgerät.
Foto: Doris Blovsky
Foto: Doris Blovsky

Was soll's? Gegen Lucky bin ich eben machtlos.