Santorini

Es trudeln jetzt laufend Anfragen wegen der Fortbildung in Santorini bei mir ein. Heute hat mein Tag mit einer telefonischen Anfrage dazu begonnen. Und das lässt ihn gleich noch besser starten. Die Vorfreude ist riiiiiiesig groß. Wir haben super Betreuung von einem ganz tollen Reisebüro. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Stephan Plattner, der sich um alles kümmert, was die Reise betrifft. Am liebsten würde ich schon jetzt im Flieger sitzen. Aber ein bisschen Geduld ist halt noch gefragt.  

 

Wer überlegt und noch nicht genau weiß, ob er mit soll, der ist herzlich zum Reisevortrag eingeladen, welcher am 17. Juni bei mir stattfinden wird.  Karl Edy ist auch mit dabei und wird eine kleine Einführung seines Programms geben. Näheres dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter meinen Lichtblicken.  Ich freue mich sehr!

Ich liebe Santorini!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0