Natur

Was gibt es Schöneres, als in der Natur zu sein und von ihr zu lernen. Ottenthal 33 ist eingebettet in unberührte Natur und bietet damit den idealen Rahmen für ein Naturheilkundeseminar. Es freut mich ganz besonders, dass die aus Radio und Fernsehen bekannte Kräuterpädagogin und Naturheilherapeutin Eunike Grahofer gleich mehrere Seminare bei mir abhält. Das erste ist kommenden Sonntag und widmet sich den Wildkräutern, Pflanzen, denen Heilkraft nachgesagt wird und jenen, die in keinem Garten fehlen sollten. Wir werden verschiedene Rezepturen kennen lernen, über die nachgesagte Heilkraft von Pflanzen erfahren und in gemütlicher Atmosphäre Natur genießen. Wir freuen uns schon sehr darauf. 

 

Wer noch dabei sein will, kann sich gerne anmelden unter:  

Foto: Doris Blovsky
Foto: Doris Blovsky

Nicht nur der obere Garten lädt in Ottenthal 33 zum Verweilen ein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Dienstag, 15 Juni 2021 15:09)

    Liebe Gerda,

    dein Garten lädt wirklich zum Entspannen ein, danke für den wunderbaren Yogaworkshop vergangenen Samstag.