Schreibwerkstatt

Gerade in Zeiten wie diesen, tut es wirklich gut, zu lesen, dass das was man tut auf fruchtbaren Boden fällt. Danke, liebe Martina! 

 

"Ein glücklicher Zufall führte mich zu Gerdas Website und zur "Literatur unterm Kirschbaum" mit Thomas Sautner. Schon das Ankommen in Ottenthal 33 war Durchatmen und Entspannen. Eine kleine Runde besonderer Menschen, aufmerksames Fragen und Zuhören ordnete die Gedanken, um (mehrere) erste Sätze in einem wundervollen Ambiente von Ruhe, Natur und Herzlichkeit zu Papier zu bringen. Die Lesung am Abend war ein wundervoller Abschluss - wieder Zuhören, Schmunzeln, Lachen, Anerkennung, Inspiration und noch ein wenig mehr. 

Danke Gerda, danke Thomas für einen ganz besonderen Tag!

Martina 

 

Liebe Martina, ich danke dir von ganzem Herzen für diese Worte!

Und schön, dass du nach Ottenthal 33 gefunden hast!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0