Auszeit

Wenn du vom Leben eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir. Sonst kreiert dir das Leben Umstände, die dich zu einer Auszeit zwingen. Und das wird wahrscheinlich nicht so angenehm sein. 

 

Sei bei deiner Auszeit kompromisslos. Denke nicht, das müsste ich noch machen, die Person sollte ich noch treffen, diese Freundin wartet auf mich. Nein, setz dich an erste Stelle. Überlege dir, was dir Spaß macht und tue es. 

 

Und solltest du einen Platz für eine Auszeit brauchen, dann bietet sich Ottenthal 33 an. Es ist ein Ort, um zur Ruhe zu kommen, zum Abschalten, Ausspannen, Eintauchen. Um Neues kennen zu lernen. Wir tanzen, malen und singen in den kommenden Wochen. Alles, was Freude macht, ist dabei. 

Lass es dir gut gehen! 

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0