Heimat

Santorini ist meine Seelenheimat. Und Ottenthal 33 mein kleines Paradies.

 

Aus welchem Grund auch immer du auf meiner Website gelandet bist. Danke, dass du da bist. Vielleicht ist diese Botschaft genau für dich: 

 

Alles startet in deinem Inneren. Eine heile Welt beginnnt immer zuerst in dir selbst, bevor du sie im Außen sehen kannst. Deswegen kann jeder von uns seinen Beitrag zu einer lebenswerten Welt leisten. Indem er Frieden in sich selbst schafft. Indem er sich bedingungslos annimmt und lernt zu lieben.

 

Was mir in meinem Prozess hilft:

Stille. Zu mir zu stehen. Nur mehr ja sagen, wenn ich tatsächlich mit ganzem Herzen dabei bin. Der inneren Stimme folgen. Die ist am Anfang noch recht leise, wird aber mit der Zeit immer lauter. Vertrauen. Auch wenn im Außen der Wandel noch nicht erkennbar ist, dran bleiben. Es lohnt sich.

Viel Spaß auf deiner Reise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0