Visionen

Für mich hat das Jahr gut gestartet. Ich habe mir einigs vorgenommen für 2022. Mal schauen, was sich davon alles umsetzen lässt.

 

"Und wenn du etwas wirklich willst, dann kommt das ganze Universum zusammen, um dir dabei zu helfen es zu erreichen. (Der Alchemist von Paulo Coelho)

Was ich mir für 2022 wünsche:

 

Dass Menschen wieder ihr Potential erkennen und sich leben trauen.

Dass Friede einkehrt in unsere Herzen aber auch in diese Welt.

Dass nicht die Wirtschaft das Sagen hat, sondern die Liebe.

Dass Menschen mit großen Herzen Länder führen.

Dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Dass kein einziger Mensch mehr Hunger leiden muss.

Dass diese Welt immer mehr zu einem Paradies wird.

Dass wir die Heilkraft der Natur erkennen.

Dass wir mehr und mehr unsere wahre Natur zum Ausdruck bringen können.

Dass niemand mehr leiden muss.

Dass Schulen ein Ort der Forschung werden und nicht der Fehlervermeidung.

Dass wir miteinander nach Lösungen suchen.

Dass wir uns gegenseitig zuhören und ernst nehmen.

Dass wir Freude und nicht Angst verbreiten.

Dass Manipulation in jeglicher Form durchschaut wird.

 

Das und noch vieles mehr wünsche ich mir für 2022. Und das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.

 

Ich hätte da mal eine Vision ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0