Wir sind viele

und immer mehr haben den Mut, sich zu zeigen.

 

Besorgte Staatsbürger, die mit wachsender Sorge die aktuelle soziale Spaltung, die Beschneidung von Grundrechten und die Diskriminierung Andersdenkender erlebt, haben sich zusammen getan. Die Deklaration für ganzheitliche Gesundheit, Grundrechte und Gemeinwohl wurde innerhalb kürzester Zeit von über 100 (darunter teils prominenten) Erstunerzeichner unterfertigt. Wir wollten ein Zeichen setzen.

 

Auf der Website www.zukunftjetzt.at kann man diese Deklaration mitunterzeichnen. Innerhalb weniger Stunden gab es bereits 4.500 Mitunterzeichner. 3 Tage später gibt es mehr als 11.000. Das zeigt, was wir ohnehin schon wussten. Wir sind viele. Nachdem der Ansturm auf die Website derzeit sehr groß ist, bitte Geduld, sollte es nicht beim ersten Mal gelingen.

 

Es ist Zeit, Zeichen zu setzen. Es ist Zeit für den Wandel und zwar genau JETZT! 

www.zukunft-jetzt.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0