Wer

seine Denkweise nicht ändern kann, kann gar nichts ändern. (George Bernard Shaw).

 

... und das erfordert mitunter hartes Training. Denn wir kippen nur zu gerne in alte Denkmuster. Aber alles, was uns passiert, dient uns, um zu wachsen und daraus zu lernen. Wir könnten unser Leben auch als Spiel sehen. Nur die wenigsten durchschauen es und nehmen dieses Spiel noch viel zu ernst.

 

Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen weiter. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir. Wir starten in Kürze die 21 Tage Challenge, die - wenn du es zulässt - dein Leben verändern könnte. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

Alles ist möglich.


Noch was: Meine Blogs sind für mich schöne Möglichkeiten, meine Erfahrungen und meine Sichtweisen auf das Leben zu vermitteln. Herzlichen Dank für den schönen Zuspruch, den ich von vielen unterschiedlichen Menschen laufend bekomme. Wer mir dafür einen Energieausgleich geben will, der kann das - in welcher Form auch immer - gerne tun. Meine Kontodaten findest du unter Kontakt.

Unabhängig davon sind und bleiben die Blogeinträge für jedermann frei zugänglich. Ich freue mich, dich hier zu treffen und dich ein Stück meines Weges mitnehmen zu können.

 

Alles Liebe deine Gerda!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0