Es war besonders

Ich lasse heute andere zu Wort kommen, um Eindrücke vom Konzert mit Elias Keller wiederzugeben:

 

Liebe Frau Gerda Steinbatz,

 ich möchte mich nochmals für den wunderschönen Nachmittag, das wunderbare Konzert, das ein Gesamtkunstwerk war, bedanken.  Es war sooooooooooooooooo beglückend!

 DANKE!!

 Herzliche Grüße

Gabriele und Andreas

 

Liebe Gerda!

Danke, dass du Elias unter den Kirschbaum eingeladen hast!!! Ich bin durch und durch berührt von diesem wunderbaren Konzert heute und hab es soooo genossen aus nächster Nähe sehen zu dürfen, wie Elias sein Talent auf den Tasten tanzen lässt (unglaublich!) und uns alle bezaubert! Wahrlich einzigartig! Und mit welcher Seele, Unbekümmertheit und Leichtigkeit er in seinem jungen Alter spielt, ist einfach faszinierend!
Danke, dass du diese Erfahrung für mich möglich gemacht hast 🙏💛✨
Freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr unterm Kirschbaum 🍒
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer ☀️
Herzlich, Magdalena

Liebe Frau Steinbatz,

nochmals recht herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und die Möglichkeit für Elias, die damit geschaffen wurde. Es ist ein traumhaft schöner Rahmen, der seine Reise durch die Musik in einzigartiger Art und Weise unterstützt hat.

Auch wissen wir den Aufwand sehr zu schätzen, der hinter der Organisation einer Veranstaltung steckt.

Man merkt die Freude und Herzlichkeit mit welcher in Ihrem Hause Veranstaltungen gepflegt werden!

Danke und liebe Grüße aus Langenlois

Günter u Rene

 

Ich habe so viele schöne Rückmeldungen bekommen und es tut so unendlich gut, zu sehen, dass es ganz leicht ist, Liebe in die Welt zu bringen. Danke, Elias für ein wirklich großartiges Konzert. Du hast uns mit deiner Musik reich beschenkt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0