Schwingung

Alles ist Schwingung. Alles ist Energie. Wir senden einen Gedanken, ein Gefühl in die Welt und bekommen präsentiert, was wir aussenden. 1:1. Es ist Zeit, sich dessen bewusst zu werden. Die sogenannte "Realität" dient zur Heilung.

 

Wenn du siehst, was dir nicht gefällt, dann ist ein innerer Prozess angesagt. Den kann dir niemand abnehmen, aber du kannst dir dabei helfen lassen. Suche dir Menschen, die dich in deinem Prozess unterstützen. Suche dir ein Umfeld, dass dich und deine Entwicklung fördert.

 

Und versuche deine eigene, persönliche Schwingung hoch zu halten, egal, was passiert. Das heißt nicht, dass du mit allem einverstanden sein musst. Das heißt auch nicht, dass du dem anderen nicht mitteilen kannst, wenn er dir auf die Zehen gestiegen ist. Es heißt aber, dass du dem Außen nicht allzu große Aufmerksamkeit zukommen lässt.

 

Denn wenn ich eines weiß: Nichts ist fix. Wenn wir unsere Schwingung verändern, dann verändert sich auch unsere Realität. So simpel. So easy. Ich habe zig Beispiele, die ich dir dafür nennen kann. Im August startet meine eigene Seminarreihe dazu. Ich freue mich.

Heile, was in dir noch geheilt werden muss. Erkenne dein schöpferisches Wesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0