Das Leben

Realität ist eine Illusion, allerdings eine sehr hartnäckige. Passen sie sich der Frequenz der Realität an, die sie sich wünschen, und sie kommen nicht umhin, sie zu bekommen. Das ist keine Philosophie, das ist Physik." (Albert Einstein)

Ich habe mein Seminar gestern abgehalten und sehr genossen. Endlich davon erzählen zu dürfen, wie magisch leben sein kann, wenn wir es zulassen und erlauben, war einfach nur schön für mich. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die lieben Teilnehmerinnen.

Wir können unsere "Schwingung/Frequenz" jederzeit ändern und damit auch wesentlichen Einfluss auf unser Leben nehmen, wenn wir das wollen. In Zeiten wie diesen, wenn die Schwingung durch das Schüren von Ängsten niedrig gehalten wird, ist es besonders wichtig, zu wissen, wie wir es schaffen, unsere eigene Frequenz dennoch hochzuhalten. Denk vielleicht daran, wenn du das nächste Mal die Nachrichten anschaust oder anhörst. Du hast es in der Hand, ob du traurig, wütend, ängstlich oder freudig bist. Sonst niemand.

Und wenn dich das Thema näher interessiert, dann freue ich mich, wenn auch du am Seminar

Werde bewusster Schöpfer deiner Wirklichkeit

teilnehmen möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0