wird von Innen betreten und kann dann im Außen erschaffen werden. Jeder, der es umgekehrt versucht, wird scheitern. Vielleicht nicht gleich, aber ...
Es geht darum, das Augenmerk nach Innen zu richten. Zu erkennen, dass das Außen oft ein Spiegel ist. Wenn er uns nicht gefällt, hat es keinen Sinn, am Spiegelbild etwas verändern zu wollen. Wir sind dann aufgefordert, unser Leben genauer unter die Lupe zu nehmen und zu hinterfragen, welche Gefühle erlöst werden wollen, welche Muster oder Glaubenssätze noch gewandelt werden sollen. Was in unserem Inneren vorgeht. Warum wir uns noch nicht bedingungslos lieben, etc.
Es ist ein Prozess und er geht in Schritten voran. Dabei wird es immer wieder Rückschläge geben. Sie zeigen aber nur auf, dass du dich auf den Weg gemacht hast.
Jetzt ist die perfekte Zeit, um Frieden in deinem Inneren zu schaffen. Zu vergeben. Dir und allen anderen. Zu lauschen, was dir dein Herz sagen will. Zu fühlen, was vielleicht noch nicht gefühlt wurde. Zu erlösen, was erlöst werden will. Sei klug und nutze diese Zeitqualität für dich zu deinem Besten.
Mach dir selbst das größte Geschenk und nimm dich an, so wie du bist. Liebe dich bedingungslos.
Kommentar schreiben