Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. (Laotse)


Foto: Doris Blovsky
Foto: Doris Blovsky

Gemeinsam mit vielen wunderbaren Menschen bringe ich Lichtblicke in diese Welt. Mit schönen Momenten. Mit Augenblicken, die in Erinnerung bleiben, die man nicht so schnell vergisst, die etwas bewirken, die etwas bewegen, die zum Nachdenken anregen und zum Lachen animieren. An einem Ort, wo man seine Sorgen vergessen und Neues erfahren kann.

 

Ich, Gerda Steinbatz, habe die klassische juristische Laufbahn hinter mir. Habe mir beruflich viel angesehen. Schöne Reisen unternommen. Viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Wunderbare Menschen kennen gelernt. Vieles über mich selbst erfahren dürfen. Jetzt geht es darum, all das zusammen zu führen und es weiter zu geben. Womit? Mit Lichtblicken! Darunter fällt alles, was das Herz erfreut. Lesungen, Konzerte, Wissensvermittlung, Erfahrungsberichte und vieles mehr. Das ist mein mir derzeit möglicher Beitrag zur Verbesserung dieser Welt.


Mein Ziel: "Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

 Denn man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.