"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

 

Ich komme aus dem juristischen Berufsfeld und habe mein Leben einem grundlegenden Wandel unterzogen. So richte ich meine Aufmerksamkeit und Energie seit  geraumer Zeit nur mehr auf die schönen Dinge im Leben und unterstütze Sie dabei gerne. Sei es mit einem schönen Fest oder einem stimmigen Seminar auf meinem Hof in Ottenthal 33.

 

Besonders am Herzen liegen mir die Natur, die Musik, die Kunst und Menschen. Als Weltenbummlerin liebe ich die Vielfalt, auch der Menschen. Unterschiedliche Kulturen, Gerüche und Lebensstile haben mein Leben sehr bereichert und inspiriert.

 

Ich glaube an die Liebe und das Gute im Menschen. Manche bezeichnen das als naiv, ich bezeichne es als Realitäten erschaffen. Wer das Schöne sehen möchte, wird es zu Gesicht bekommen.

 

Lassen Sie uns doch gemeinsam Schönes erschaffen!