Foto: Doris Blovsky
Foto: Doris Blovsky

Aktive Meditationsreise unterm blühenden Kirschbaum

mit

Sebastian Burdis


Wie wäre es, wenn die Kraft für jene Veränderung die du dir wünscht, bereits in dir steckt?

Was würde passieren, wenn du dich einfach und leicht mit dieser Kraft verbinden könntest?


In der aktiven Meditationsreise – Frühlingserwachen leiten dich Trommelrythmen dazu an, Altes abzuschütteln und hinter dir zu lassen, um nach vorne blicken zu können.

Im Rhythmus von Musik lädt dich der erblühende Kirschbaum dazu ein, Kraft zu tanken, indem du dich mit der unerschöpflichen Kraftquelle in dir verbindest. Damit du schließlich selbst wie der Kirschbaum in deinem Leben erblühen kannst.

Wir verbinden unseren Geist mit der Natur und begeben uns unterm Kirschbaum auf eine ganz besondere Reise zu uns selbst.  Dorthin, wo alle Antworten auf unsere Fragen zu finden sind. 


Samstag, 22. April von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

unterm Kirschbaum in Ottenthal 33, findet nur bei Schönwetter statt. 

Kosten: € 18,-- (Einführungsangebot anstelle von € 25,--)

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen


Wir nutzen die Kraft und Schönheit der Natur, tanken auf und finden die Antworten in uns selbst!


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.