Unterm Kirschbaum in Ottenthal 33

hat es 2020 nicht nur wunderbare Konzerte, sondern  auch berührende, lustige, einzigartige, wissenswerte Seminare und Workshops gegeben. Wir haben den Sommer und die Vielfalt genossen und viel dazu gelernt.

Aber zuvor hat es noch im Frühjahr Zuwachs gegeben. Lucky hat uns zwar die Arbeit am Seminarhof nicht immer erleichtert, aber das Leben um vieles verschönert. Er ist der Frauenschwarm und heimliche Star jeder Veranstaltung. Dabei hat ihn das Yoga-Seminar besonders inspiriert. Für nächstes Jahr wünscht er sich ein Katzen-Yoga-Retreat :-).

Hier ein kleiner Bilderauszug zum Sommer in Ottenthal 33

Shakiri Juen brachte uns Indien näher.

Thomas Sautner brachte Literatur unter den Kirschbaum.

Christiane Werzowa verzauberte uns mit ihren Farben.

Eva-Maria Wallisch entführte uns mit ihren Harfenklängen in andere Welten.

"Harp in the dark" ließ Emotionen fließen.

Vier Tage lange haben wir uns entpuppt, viel Neues gelernt und sind als Gruppe zusammen gewachsen.

So schöne bunte Schmetterlinge!

Japan - Spanien - Ottenthal / Sayuri Hirano - Sophie Kurzbauer - Teresa Maria Vert

in diesem Sommer waren wir musikalisch international

Ottenthal 33 bietet Platz und Raum zur Horizonterweiterung ... in Gruppen oder im Zweiergespräch ...

 


hier findest du einige Statements:

Martin:  Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser feinen Runde mit inspirierenden Menschen meine Persönlichkeit weiterentwickeln konnte. Die hervorragend ausgewählten Referenten haben uns wunderbare Werkzeuge fürs Leben in die Hand gegeben. Ganz liebe Leute haben sich zu einer tollen Gruppe entwickelt, in der schöne Freundschaften entstanden sind. Vielen Dank liebe Gerda Steinbatz für diese wunderschöne Zeit, ich komme gerne wieder!

 


Petra: Das Seminar war das Highlight dieses Jahres und das Harfenkonzert war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens.


Sonja: Das Harfenkonzert hat mein Herz berührt. Danke für diese wunderbare Möglichkeit der Herzöffnung. 


Gerti:  Obwohl ich so nah wohne, hat es sich für mich wie Urlaub angefühlt.


Marion:   Die Lesung mit Thomas Sautner war eine total gelungene Veranstaltung und meine Tochter und ich haben die Veranstaltung sehr genossen. Dein Garten ist absolut prachtvoll und meine Tochter war so glücklich und hat sich von der Umgebung, den Sprüchen, die überall zu lesen waren sehr angesprochen gefühlt. Das hat mich besonders gefreut. ... Manchmal braucht man einen Anstoß um die Dinge ins wahre Leben zu bringen und den habe ich bei dir bekommen. Vielen Dank dafür! 


Gerhilde: Danke für den Abend in deinem wunderbaren Zuhause. Es ist ein ganz besonderer Ort - von einem ganz besonderen Menschen. Wenn alle deine Events so gelingen, wie das gestrige, dann brauchst du dir um die Zukunft keine Sorgen machen.


Birgit: Ich sag nur good vibes ...


Sonja: Die Farb- und Stilberatung hat mein Frausein wieder mehr in den Fokus gerückt. Es war sehr inspirierend für mich.


Lucky: Im nächsten Jahr brauche ich definitiv Verstärkung.


Ein Satz von Roald Dahl zum Abschluss: 

Diejenigen, die nicht an die Magie glauben, werden sie niemals finden.