Tanz dein Leben

Wir verlängern den Sommer und tanzen uns frei!

mit

Andrea Bengoumida

Lebendigkeit, Wohlbefinden, Leichtigkeit und die Freude an der Bewegung stehen im Fokus dieses mehrtägigen Tanzseminars. Denn gerade die Qualität der spätsommerlichen Tage ermöglicht uns, in der Natur Kraft und Gelassenheit für den Alltag zu tanken.

 

Die Elemente (Luft, Feuer, Wasser, Erde und Metall), welche nicht nur um uns sind, sondern sich auch in uns zeigen und ausdrücken wollen, begleiten uns immer. An diesen Tagen wollen wir sie jedoch ganz besonders willkommen heißen.

 

Barfuß tanzend kommen wir ganz bei uns, unserer Natur an. Gut geerdet, mit frischer Atemluft versorgt, werden wir unserer Seele Flügel verleihen, um in einer feinen Gruppe tanzend das Leben zu feiern. Mit vielen verschiedenen schönen Liedern, die uns im Tanz beflügeln, tauchen wir ein in die Magie des Seins und tanzen das Leben mit all seinen Facetten. Denn:    

Das Leben will getanzt werden!

Donnerstag, 26. August 18:00 Uhr bis Sonntag 29. August 13:00 Uhr

Freitag, Samstag ganztägig mit einem kleinen Tanzfest am Samstag Abend.

Kosten: € 290,-- (inkl. USt)

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Höchstteilnehmerzahl: 15 Personen

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.