Lass dich

führen.

 

Es gibt eine innere Führung. Etwas in dir, das genau weiß, wo es hin will und soll. Etwas, das genau weiß, was das Beste für dich ist.

 

Meistens ist diese Stimme ganz leise, kann dadurch auch recht leicht überhört werden. Der Verstand ist lauter, will genau wissen. Mitunter aber hören wir sie recht deutlich, sind aber verunsichert, weil diese innere Stimme gegen unseren Verstand spricht.

 

Sich darauf einlassen heißt gleichzeitig die Kontrolle aufzugeben und zu vertrauen, dass das Beste passiert, auch wenn man nicht genau weiß, was das ist. Sich darauf einlassen heißt, dem Leben zu vertrauen.  

Bist du bereit?

Alles, was in deinem Leben passiert, hast du vorher erschaffen. Wenn wir uns all die Dramen anschauen, wollen wir das natürlich nicht gerne hören. Aber Leben dient uns für Wachstum. Dazu sollen unsere Erfahrungen genutzt werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0