Inmitten der Natur, ein wenig abgelegen und doch zentral, ermöglicht der Seminarort Austausch genau so wie Rückzug. Einfachheit und Schlichtheit schützen vor unnötigen Ablenkungen. Die uns allseits umgebende Natur bietet Inspiration und regt alle Sinne an. Ein Seminar wird hier zum ganzheitlichen Erlebnis.

Ansicht vom unteren Garten:

Es ist ein Ort der Ruhe und gleichzeitig des Austauschs, einfach zum Genießen. (Kursteilnehmerin)

Ansicht vom oberen Garten:

Machen Sie sich selbst ein Bild.

.

Anfahrt

 3470 Ottenthal 33 liegt nur rund 45 Autominuten von Wien entfernt und ist zwischen Krems und Tulln gelegen. Bitte im Navigationssystem unbedingt 3470 anführen, weil es in Niederösterreich gleich zweimal Ottenthal gibt. Von der Autobahn die Abfahrt Kirchberg am Wagram nehmen. Von dort sind es rund 10 Minuten bis nach Ottenthal.