Willkommen in Ottenthal 33

Dort, wo ganz sanft der Himmel die Erde küsst. 

Inmitten der Natur, ein wenig abgelegen und doch zentral, ermöglicht Ottenthal 33 eine Besinnung auf das, was wirklich zählt im Leben. Einfachheit und Schlichtheit schützen vor unnötigen Ablenkungen. Die uns allseits umgebende Natur bietet Inspiration und regt alle Sinne an. Ein Ort, an dem man durchatmen, ein- und abtauchen kann.

Ottenthal 33 wurde mit viel Liebe, wunderbarer Musik, vielen lieben Gästen, hochschwingender Energie und großer Kraftanstrengung zu einem kleinen Paradies. 

Ansicht vom unteren Garten:

Ansicht vom oberen Garten:

Das Wahre ist immer schlicht, einfach, haarscharf, es verträgt kein aufgebauschtes Gewand.

(Anselm Feuerbach)

 

.

Anfahrt

3470 Ottenthal 33 liegt nur rund 45 Autominuten von Wien entfernt und ist zwischen Krems und Tulln gelegen. Bitte im Navigationssystem unbedingt die PLZ 3470 anführen, weil es in Niederösterreich gleich zweimal Ottenthal gibt. Von der Autobahn die Abfahrt Kirchberg am Wagram nehmen. Von dort sind es rund 10 Minuten bis nach Ottenthal.