Über mich

Ich, Gerda Steinbatz, habe die klassische juristische Laufbahn hinter mir, bin im Anschluss viel gereist, habe lange Zeit in Griechenland verbracht und beruflich einen Richtungswechsel vorgenommen. Mit "Lichtblicken" - schönen Veranstaltungen jeglicher Art wie Konzerten, Seminaren und Workshops - habe ich meinen Beitrag zur Verschönerung der Welt geleistet und dabei eine Wohlfühloase (Ottenthal 33) erschaffen. 

 

Nun helfe ich anderen bei ihren "Geburtsprozessen". Denn das Leben ist magisch und bietet unzählige Möglichkeiten für Wachstum. Wenn wir klug sind, nutzen wir sie.  

 

Manchmal ist es schwer, Gewohntes hinter sich zu lassen. Die Bequemlichkeit siegt. Aber immer nur eine Zeitlang, denn der Wunsch nach Veränderung kehrt gewöhnlicher Weise immer wieder zurück. Ich helfe bei diesen Geburtsprozessen im Kleinen, aber auch im Großen.  


Es ist nie zu spät, die/der zu werden, die/der du sein könntest.

George Eliot


Meine Vision: "Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles