Wir freuen uns über ihr Interesse! Bitte beachten Sie, dass im Falle Ihrer Anmeldung nachstehende Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten:
Teilnahmegebühr, Fälligkeit, Stornobedingungen
Nach erfolgter Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigung per Email zugesandt. Die Teilnahmegebühr ist am Tag der Veranstaltung zu entrichten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Absagen bis 48 h
vor Veranstaltungsbeginn der Gesamtbetrag fällig ist.
Die Veranstalterin behält sich vor, Veranstaltungen abzusagen, z.B. weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Diesfalls erhält der angemeldete Teilnehmer den gesamten
einbezahlten Betrag rückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche jeglicher Art wie z.B. für Hotelbuchungen, Verdienstentgang, Fahrtkosten etc., sind ausgeschlossen.
eigenverantwortliche Teilnahme
Jede Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich und auf eigene Gefahr und Risiko. Für allfällige Sach- und/oder Personenschäden haftet weder der Veranstalter noch der Kursleiter.
Die Veranstalterin haftet nicht für den Inhalt der Seminare.
Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis und stimmt ausdrücklich zu, dass keines der Seminare medizinische, ärztliche, psychiatrische oder psychologische Behandlung oder Beratung beinhaltet
und eine solche auch nicht ersetzt. Die Teilnahme an einem der Seminare setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Jeder Teilnehmer kommt für von
ihm verursachte Schäden selbst auf und stellt den Veranstalter und Kursleiter von allen Haftungsansprüchen frei.