Come Together 

für ein "Raus aus der Schleife" 

 

 

mit 

 

Gerda Steinbatz

Jeden Tag erschaffen wir unsere Realität. Ohne das nötige Bewusstsein fühlen wir uns der "scheinbaren" Realität ausgeliefert. Mit dem nötigen Bewusstsein wissen wir, dass nichts zufällig passiert und übernehmen Verantwortung für unser Leben. Das ist mitunter der schwierigste Teil.

 

Bei Kaffee und Kuchen sprechen wir von unseren kleinen und großen Wünschen und decken Glaubenssätze auf, die der Wunscherfüllung noch entgegenstehen könnten. Wir unterstützen uns gegenseitig. 

 

Dieses "Come together" soll dich ermuntern, deinen Wünschen Raum zu geben. Also: let´s come together. 

Wir  

  • erkennen Zusammenhänge 
  • begreifen Realität neu und fühlen uns nicht mehr den Umständen ausgeliefert, sondern erkennen, dass wir die Umstände in unserem Leben kreieren
  • erfahren welche Methoden (kurzfristig, langfristig) unsere eigene Schwingung erhöhen können
  • und beschäftigen uns, wie wir mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben bekommen.

Denn das Leben sollte wieder das werden, wozu es gedacht war, magisch. 

Montag, 17. Juli 2023

von 15:00 bis 17:30 Uhr

in Ottenthal 33

Ausgleich: € 33,--

Denn: Alles ist möglich!

Ich bin dabei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.