Santorini

Gerne gebe ich die Liebe, die ich zu dieser Insel empfinde und die Freude, jedesmal wenn ich dort bin, weiter. 


Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte ein Email.

 

Insel aus Vulkangestein, einzigartig, romantisch, verspielt. Ihre Schönheit lässt manch einen taumeln. Einmal betreten möchte man immer wieder zu ihr zurück kehren. Das Blau der Dome wetteifert mit dem Blau des Himmels. Und selbst die Sonne kann sich ihrer Anziehung nicht erwehren und sendet der Geliebten fortwährend ihre güldenen Strahlen.

  

Die Schönheit der einen spiegelt sich in der Schönheit der anderen wider. Liebe bekommt hier eine neue Dimension.

 

Unweigerlich überkommt einen das Gefühl, dass sich Himmel und Erde hier zärtlich näher kommen und einen Tanz der Sinne vollführen. Es ist das Leben, das hier gefeiert werden möchte. Es ist die Liebe, mit der das Leben gefüllt und gefühlt werden will. Es ist die Freude, die Ausdruck verlangt.

                                                                                                                                                        ....  SANTORINI