neues

Willkommen im neuen Jahr! 

 

Schön, dass du auf meiner Seite bist ;-). Das alte Jahr war gut, auch wenn es auf den ersten Blick nicht erkennbar war. Auf den zweiten Blick hat es sich als lehr- und erkenntnisreich herausgestellt. Eine liebe Freundin formulierte es folgendermaßen: "Hart, aber herzlich."

 

Das Jahr 2024 ist noch ein unbeschriebenes Blatt Papier und kann noch ganz unschuldig entdeckt werden.

Womit willst du es füllen? Mit Freude, Spaß und Verbundenheit? Mit schönen Dingen? Wie willst du dich fühlen in diesem neuen Jahr?

 

Jedes Jahr wird uns die Möglichkeit gegeben, neu durchzustarten, Altes abzuschließen, ein neues Kapitel zu beginnen. Die Raunächte sind ein passender Übergang dazu. Wir können sie für uns nutzen

 

Wohin also lenkst du deine Aufmerksamkeit? Was willst du vermehrt anziehen? 

Das Leben ist magisch, von einfach war nicht die Rede.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0