Kraftplätze in der Natur

 

energiegeladene Naturerlebnisse mit

 

Eunike Grahofer

Wir besuchen gemeinsam mit Eunike Grahofer einen alten keltischen Kraftplatz mit speziellem Pflanzenwuchs und erfahren dabei mehr über die nachgesagte Heilkraft von Ort und Pflanzen. Die Natur wird uns an diesem Tag unterstützen, Belastendes loszulassen und uns mit neuen Energien aufzutanken. Wir erfahren, wie man in früheren Zeiten den Kraftort zum Wohle der Menschen eingesetzt hat und nutzen überliefertes Wissen für uns selbst. Eunike Grahofer erzählt uns von den Besonderheiten des dortigen Pflanzenwuchs und wofür wir die Kräuter einsetzen können. Zu Mittag werden wir es uns gemeinsam gemütlich machen und vor Ort picknicken. Das Seminar wird zum gesamtheitlichen Naturerlebnis.


Mittwoch, 21. Juli 2021, von 9:00 bis 17:00 Uhr


Kosten: € 118,-- (inklusive USt)

Mindestteilnehmerzahl: 8; Höchstteilnehmerzahl: 12


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.