Konzert unterm Kirschbaum

mit Elias Keller

Es wird wieder ein besonderes Konzert, soviel steht fest. Elias ist mit seinen jungen Jahren ein begnadeter und bereits über Österreich hinaus bekannter Pianist. Er hat sich der Musik mit Haut und Haar verschrieben und legt sein ganzes Herz in sein Klavierspiel und uns damit die Welt musikalisch zu Füßen. Seine Musik berührt - noch mehr als es Musik ohnehin schon täte. Wer sich von Musik berühren lassen und das Klavierspiel hautnah miterleben möchte, der sollte dieses Konzert nicht versäumen.  


Elias möchte mit seiner Musik vor allem eines: Momente schenken, die die Menschen nie vergessen. 

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Nachmittag.


Sonntag 11. Juni 2023, 14:00 Uhr


Einlass: ab 13:30 Uhr

Eintritt: € 48,--

Kinder bis 12 Jahre zahlen € 18,--

Für die Unterstützung bedanken wir uns ganz besonders bei: 


Es gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent. Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Anmeldung. 

Anmeldung

Anmeldungen sind verbindlich. Die Karten sind bei Nichterscheinen ausnahmslos zu bezahlen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.