Von Naturheilkunde bis zu heimischem Schamanismus


vom Wissen der weisen Frauen

mit Eunike Grahofer

Nach großem Anklang im vorigen Jahr, haben wir uns entschieden, neben der Naturheilkunde auch dem heimischen Schamanismus entsprechend Raum zu geben. Dieses Seminar versteht sich daher als gute Mischung von beidem.  In jedem Fall nutzen wir überliefertes Wissen der weisen Frauen. 


Denn in frühen Zeiten wussten die Frauen immer schon um die Kraft der Pflanzen und setzten selbige zum Wohle der Familie richtig ein. Wir tauchen ein in die Welt der "Frauenkräuter", deren Wirkung und wie wir sie für die moderne Welt nutzen können. Wir erkunden gemeinsam, wie man ins Kochen die Kräuterküche gut und einfach integrieren kann. 

An diesen beiden Tagen kommen wir zur Ruhe, zentrieren uns, finden unsere eigene Mitte und geben auch unserer mystischen Seite in uns Raum. Dieses Seminar findet nicht zufällig zu den alten Frauendreißiger statt. Wir nutzen diese Zeitqualität in besonderem Maße und bauen verschiedene Rituale dazu ein. Wir widmen uns den weiblichen Naturmeditationen und werden Frauenrituale durchführen. Wir finden wieder in unserer angeborenen weiblichen Kraft und vereinen den männlichen mit den weiblichen Pol in uns. 


Wenn du eine Auszeit vom Leben brauchst und neue Kraft tanken willst, dann ist dieses Seminar genau richtig für dich. Es ist aber auch für all jene geeignet, die Neues kennenlernen und ausprobieren wollen. 


Samstag, 8. August 2020, von 9:30 bis 17:00 Uhr mit gemütlichem Abendausklang

Sonntag, 9. August 2020, von 9:30 bis 16:00 Uhr


Kosten: € 195,-- (inkl. USt)

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen


Wir freuen uns auf dich!


Anmeldung

Wenn Sie sich anmelden möchten, dann schicken Sie uns bitte ein Email.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto: pixabay