Der Schriftsteller Thomas Sautner 

und die Gastgeberin Gerda Steinbatz laden zur

Weinviertler Schreibwerkstatt "Gemischter Satz"

Foto Thomas Sautner: Paul Feuersänger

Viele wünschen sich schon lange, einen Text zu veröffentlichen, Poetisches zu schreiben - oder gelungenes Prosaisches. Ende Juni ist es soweit: In gemütlicher Weinviertler Atmosphäre beschäftigen wir uns zwei Tage lang unter Leitung und Begleitung des Schriftstellers Thomas Sautner mit dem Thema Schreiben, spielen mit Worten, genießen die Literatur und das Leben. 

Thomas Sautner zeigt uns anhand von Übungen, wie wir unsere Ideen auf den Punkt bringen, unsere Ausdruckskraft stärken und in den Schreibfluss kommen. Er gewährt uns Einblick in sein schriftstellerisches Leben und lässt uns an seinen Erfahrungen auf dem Weg zum Autor teilhaben. 

Gönne Dir zwei Tage Schreib- und Lebensgenuss in entspannter Atmosphäre! Garten, Bauernhof, Stadel und Weinkeller werden unsere Herbergen sein. 


Samstag, 27. Juni von 10 - 18 Uhr, gemütlicher Abendausklang

Sonntag, 28. Juni von 10 - 17 Uhr


  • Kosten: € 340,- (incl. 20 % USt.) inklusive Weinproben und feinen Schmankerln (Samstag Mittag) sowie einer Flasche Gemischten Satz
  • Verpflegung:  Samstag geht´s spätnachmittags zum Heurigen; Sonntags besteht die Möglichkeit, beim Wirten geliefertes Essen zu bestellen. (beides nicht inkludiert)
  • Unterkunft: Ist bitte selbst zu organisieren. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Reihe von Übernachtungsmöglichkeiten;  wir lassen dir gerne auf Anfrage eine Liste zukommen. 

Wir freuen uns auf Dich!



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto Weintrauben: Kästenbauer Photography; Foto Schreibutensilien: pixabay