Alles ist möglich ..

Notre- Dame de Laves: Diese Kirche wurde als einzige von einem großen Vulkanausbruch 1977 verschont.

... ist alles möglich?

mit Gerda Steinbatz


Alles in unserem Leben erzählt eine Geschichte über uns selbst. Denn wir sind hier, um uns zu erfahren. Man kann aus dieser Geschichte lernen oder sie ignorieren. Es liegt an uns. 


Mein Lieblingssatz, der mir schon oft weiter geholfen hat:

Wo es ein Problem gibt, da gibt es auch immer eine Lösung.

In der Energie des Problems ist allerdings die Lösung nicht zu finden.


Wenn wir den Blickwinkel verändern, dann verändert sich meist auch unsere Welt. Allerdings sind wir gewohnt, in einer "alten" uns vertrauten Art und Weise zu denken. Deswegen braucht es Achtsamkeit und Geduld mit uns selbst.


Dies ist eine Geschichte durch mein eigenes Leben. Voll spannender Ereignisse, "Zufälle" und Synchronizitäten. Denn nichts passiert zufällig.


Ein Erfahrungsbericht von und mit Gerda Steinbatz


Wann: 6. Juni 2020, von 15:00 bis 17:30 Uhr

die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt

Kosten: € 35,-- (inkl. 20% USt)


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.